Gefunden für strom chinchstecker - Zum Elektronik Forum





1 - Frage zu RS232 -- Frage zu RS232




Ersatzteile bestellen
  Entfernung Schaltung -> PC höchstens 2m, RS232 (TxD, RxD, RTS, CTS, GND)läuft über ein durchgeschnittenes USB-Kabel (war en herstellerspezifischer Stecker dran). Der Strom wird vom 5V-Zweig abgezweigt, dessen Chinchstecker in der Front verbaut ist.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Racingsascha am 22 Jul 2007 20:12 ]...
2 - autoradio -- autoradio
hallo
ich ahbe mir eine tolles neues autoradio zugelegt, ujm genau zu sein das sony cdx-mp40. Ich möchte dieses inmeine uralten passat einbauen, so weit so gut, es bekommt strom, aber es kommt kein ton raus.
Da ist mir aufgefallen, dass 2 kabel noch nicht am radio angeschlossen sind. das werden dann wohl die boxenanschlüsse sein, nur dass das kein chinch anschlüsse sind sondern mehr wie so ein schltsymbol für eine batterie aussehen. Also ich kann an dem radio laut anleitung die autointernen lautsprecher über eine achtpoliges quadratisches teil anschließen, oder eben über chinch stecker, also ich hoffe, dass das chinchbuchsen sind, sie sind jedenfalls weißund rot, was schonmal ein gutes zeichen ist.
Was soll ich denn da nun machen?
Kann ich einen adatpter irgendwo finden, der mir die uraltstecker auf den eckigen 8 poligen anschluss umlegt?
oder kann ich die alten stecker abschneiden und mit einer lüsterklemme 4 chinchstecker da dranpappen?

schon mal danke für die antworten....

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Strom Chinchstecker eine Antwort
Im transitornet gefunden: Strom Chinchstecker


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181019329   Heute : 13059    Gestern : 10870    Online : 521        28.4.2024    20:23
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.00947904586792